Zum Inhalt der Seite

The Psychos


Zeichner: Tioko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.01.2007
Neueste Seite: 27.01.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 2

Beschreibung
Die Einführung mach ich in Deutsch:
Es ist mittlerweile schon ein paar Jahre her und ich denke kaum jemand erinnert sich noch an diesen Vorfall.
Es wurde mal behauptet das Final Fantasy ein Killerspiel wäre, weil es zwei Typen gab die gerne die Figuren gespielt haben. Irgendwann haben die mal ein Mädchen entführt, das (glaub ich..zu lange her)ums Leben gekommen ist durch die Beiden.
Als diese Diskusion dann um das Mörderspiel FFVII aufkam hab ich n Affen gekriegt da kam mir die Idee...
Sie passt nicht ganz dazu -.- aber ich hab einfach drauf los gezeichnet hoffe ihr verzeiht es mir^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie