Zum Inhalt der Seite

(YGO GX) Everyday Academy




  • Haruka Yamashita
    Alter:16
    Haus:Osiris Red
    Jahrgang:2
    Deck:Elementverzauberinnen
    Sonstiges:Einzelkind, Eltern geschieden

    Haruka ist ein ziemlich unkompliziertes Mädchen. Anfangs ist sie eher etwas zurückhaltend, knüpft dann aber schnell neue Kontakte. Sie ist sehr neugierig, was ihr nicht selten Probleme beschert und treibt sich am liebsten draußen herum. Haruka’s größtes Problem ist, dass sie leicht nervös wird, dann den Faden verliert und vergisst was sie gerade eben noch sagen oder tun wollte.

    Chara by: HarukaYui
  • Mayu Akimoto
    Alter:16
    Haus:Osiris Red
    Jahrgang:2
    Deck:Winged Beasts
    Sonstiges:Judai's Cousine, 1 Schwester

    Mayu ist sehr launisch. Ihre Stimmung kann ohne wirklichen Grund von einer Sekunde zur anderen ins Gegenteil umschwenken und wenn sie sauer ist sollte man einen großen Bogen um sie machen. Sie kann ziemlich anhänglich werden und hat ein Gespür für die Probleme anderer, was sie ungewollt innerhalb kurzer Zeit zu einer Art akademieeigener Kummerkastentante macht. Sie hängt sehr an ihrem Cousin, sieht ihn aber mehr als eine Art großer kleiner Bruder.

    Chara by: MayukoWebii
  • Riiko Kagawa

    ~Beschreibung folgt nach 1. Auftritt
  • Judai Yûki
    Alter:16
    Haus:Osiris Red
    Jahrgang:2
    Deck:Elementarhelden
    Sonstiges:wird von Sho (später auch Kenzan) "Aniki" genannt, Mayu's Cousin

    Judai ist fast immer gut gelaunt, versteht sich mit so gut wie jedem und ist ein begnadeter Duellant. Aufgrund seiner schlechten Noten hängt er jedoch noch immer im Osiris Red-Dorm herum, was ihm allerdings herzlich egal ist.
    Er verschläft schon am zweiten Tag, kommt aber gerade noch rechtzeitig zur Vorstellung der Neuen, wo er meint ein bekanntes Gesicht zu sehen.
  • Sho Marufuji
    Alter:16
    Haus:Ra Yellow
    Jahrgang:2
    Deck:Vehicroids
    Sonstiges:kleiner Bruder von Ryo, nennt Judai immer "Aniki"

    Immer im Schatten seines großen Bruders hatte Sho nie wirklich viel Selbstvertrauen, als er Judai traf besserte sich das jedoch und so schaffte er schließlich den Aufstieg von Osiris zu Ra.
    Sho ist ein netter Kerl der alles für seine Freunde tun würde. Er weiß aber noch nicht wirklich, was er genau von den Neuen halten soll.

    (Denkt euch bei dem Bild einfach den Kragen gelb XD')
  • Chronos de Mediz
    Alter:verrät er nicht (aber schon ziemlich alt XD)
    Job:Hauslehrer von Obelisk Blue, jetzt auch Schulleiter

    Chronos ist Lehrer und neuerdings auch Schulleiter an der Akademie. Er hält nicht sehr viel von den Osiris Red-Studenten, woraus er kein Geheimnis macht.
  • Asuka Tenjyoin

    ~Beschreibung folgt nach 1. Auftritt
  • Jun Manjyome

    ~Beschreibung folgt nach 1. Auftritt
  • Kenzan Tyranno

    ~Beschreibung folgt nach 1. Auftritt
  • Jey Phoenix

    ~ Beschreibung folgt nach 1. Auftritt
  • Daiichi Misawa

    ~ Beschreibung folgt nach 1. Auftritt
  • Edo Phoenix

    ~ Beschreibung folgt nach 1. Auftritt

Zurück