Zum Inhalt der Seite

Bloody Flowers


Zeichner: Feuerlotus   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.01.2007
Neueste Seite: 13.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 23

Beschreibung
Bloody Flowers erzählt eine Art Krimi-Geschichte aus der Sicht der Mörder. Aber auch Profikiller haben ein Leben ausserhalb der Unterwelt... und da kann auch so einiges schief gehen^^

Wir versuchen es so lustig und spannend wie möglich hinzukriegen...
Wir das sind taya14 und Feuerlotus^^
Die Idee kam uns tatsächlich so wie im Manga erzählt... was nicht heißt das wir alles so machen wollen wie es da steht^^

Nja ich denke ich hab genug gequatscht bei Fragen einfach ins GB oder ne ENS schreiben^^
So und jetzt zurück lehnen und lesen...
Viel Spaß!

P.S. NACH DEN ERSTEN PAAR SEITEN VERBESSERT SICH DER STIL STARK!^^ Da wir schon im August angefangen, aber die (ich glaub ab der 5.) anderen Seiten jetz erst vor kurzem gezeichnet haben hat sich das noch verbessert^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie