Zum Inhalt der Seite

B.i.R.D.


Zeichner: Lendri44   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.01.2007
Neueste Seite: 14.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Action, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
+*~Ich empfehle, erst diesen Text zu lesen, sonst versteht ihr den Doji eventuell nicht^^~*+

Hallo!
Schön, dass ihr mal vorbeischaut!^^
Diesen Doji habe ich vor allem zur Übung und Weiterentwicklung meiner zeichnerlichen Fähigkeiten angefangen. Deshalb kann es z.b. so sein, dass am Anfangs die Haare von manchen Charas oder die Bäume im HG etwas anders aussehen als später.

*~Ok, worum geht es in B.i.R.D.?~*
Es geht um eine Gruppe von 4 Mädchen, die, wie der Doji, B.i.R.D. (Anfangsbuchstaben der 4) heißt. Man könnte sagen, es ist eine Art Auftragskillergruppe, was so aber nicht ganz stimmt. An einem Tag können sie gegen "das Böse" kämpfen, am nächsten Tag sind sie es selber. D.h., z.B. bewachen sie an einem Tag eine geheime Besprechung, am nächsten Tag bringen sie einen der Mitglieder dieser Besprechung um, das hängt ganz von dem Auftrag ab. Jedes der Mädchen ist für ein bestimmtes Gebiet zuständig, das man auf dem HG des Covers sieht.
Es gibt da noch eine 2. Gruppe, W.O.L.F., die eigentlich genauso wie die B.i.R.D. ist, nur sind die beiden Gruppen verfeindet.
So, ich hoffe ihr versteht es^^
Bye bye
Lendri


Zurück zur Dōjinshi-Galerie