Zum Inhalt der Seite

まだ知らないあなたのこと


Zeichner: Lucrecia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.01.2007
Neueste Seite: 24.06.2009
Pausiert
Thema: Gankutsuō
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 99

Beschreibung
wewerelovers.jpg

UPDATE.gif

Update 24/06/2009:

Kapitel drei wiederhergestellt

We're back~!

Kapitel 2 bleibt nach wie vor offline. Ich trau mich nicht mehr, das hier hochzuladen, außerdem fehlen mir einige der ersten Seiten in hoher Auflösung wegen einem Festplattencrash von damals :/ Das Kapitel gibt's nach wie vor auf englisch auf y!gallery bei Interesse.

Kapitel 3 wird bis zu einem gewissen Punkt wiederhergestellt. Die Yaoi-Szene bleibt auch erstmal weg, evtl. füge ich die nochmal wieder an. Wir werden sehen.

Jedenfalls bestehen nun gute Chancen, dass ich das letzte Kapitel endlich weiterzeichne. Motivation hab ich, nur aufraffen muss ich moch noch xD Kann den Grafen nicht mehr >_<



Zurück zur Dōjinshi-Galerie