Zum Inhalt der Seite

Traumfänger


Zeichner: Xylix   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.01.2007
Neueste Seite: 18.06.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 18.06.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wie oft im Leben macht man etwas, dass man am liebsten nochmal ändern würde? Wie oft sagt man etwas, das einem doch leid tut? Genau so eine Situation erlebt die Hauptfigur. Doch ist es wirklich alles so wie es ist? Oder doch ganz anders?

(falls Fehler da sind oder Ähnlichkeiten bestehen oder so *gomen* das ist mein erster Versuch und ich hoffe es hin zubekommen. ... So da ich nicht immer die Zeit finde dachte ich ich werde wenigstens schonmal die nächsten skizzen reinstellen ^^')


Zurück zur Dōjinshi-Galerie