Zum Inhalt der Seite

Ikeda no Kaji


Zeichner: Denitz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.01.2007
Neueste Seite: 19.05.2008
Abgebrochen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 36

Beschreibung

Entschuldigt bitte...

leider muss ich euch mitteilen, dass ich diesen Dôjinshi vorübergehend abbrechen werde... Abistress und andere Umstände haben dazu geführt, dass ich kaum noch Zeit für meine Dôjinshi habe... und zunächst möchte ich versuchen, die Dôjinshi Ich werde um dich weinen und Memories , die ich dieses Jahr noch abschließen möchte, fertigzustellen.

Ich werde, auch angesichts des von mir neu gestarteten Wettbewerbs (siehe oben) noch einige Bonusseiten zu einem von mir als Kurzgeschichte geplanten Sequel zu Ikeda no Kaji hochladen, die nun allerdings auchschon ein oder 2 Jahre alt sind, und mit denen ich mich mal bei einem Verlag bewerben wollte...

Entschuldigt bitte vielmals... ich hoffe, diesen Dôjinshi irgendwann noch einmal fertigstellen zu können... momentan wird das aber einfach nichts... Das hier ist also Ikeda no Kaji... ein Manga, den ich schon sehr sehr lange zeichnen wollte, am liebsten sogar bei einem Verlag. Da ich bei Carlse abgelehnt wurde (aus mir heute verständlichen Gründen) aber diesen Dôjinshi nicht aufgeben will, mache ich jetzt hier bei Mexx weiter! Es dreht sich alles um die leicht chaotische, abgedrehte, ja dämonische Familie Ikeda und die Irrungen und Wirrungen in ihrem Leben.

Besonders in den ersten Kapiteln wird es noch einige komische Einlagen geben, die ich auch beibehalten möchte, allerdings soll es auch bald etwas ernster werden... aber das ist noch Zukunftsmusik... zunächst mal geht es jetzt nach über einem Jahr Pause weiter! Auch wenn es nur wenige Leser gibt: Viel Spaß beim Lesen und verzeiht mir meine Fehler!

Über Kommentare bin ich mehr als dankbar!

Besonderer Dank gilt den Teilnehmern meines Fanart Wettbewerbs:

 
von nayght-tsuki

 

von Aveleira

 

von abgemeldet

von xwolfix

 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie