Zum Inhalt der Seite

GEN.exe/s




  • Kaniguan

    Dieses Tierchen ist Youji's Haustier.
    Kaniguan ist das Ergebnis einer gen-neukombination aus Leguan und Kaninchen. Dadurch erhält es sein charakteristisches Ausehen einer Hasenohr-Echse mit Bommelschwanz ^^

    Kommt mir hier aber keiner auf die dämliche Idee seine Haustiere zu kreuzen! XD
  • Kodashi Shirai
    Geburtsdatum:?-?-1987
    Alter:25
    größte Sorge:daß die arbeitsfreien Wochenenden abgeschafft werden könnten
    größter Wunsch:eine Katzenfreundin

    Er ist zwar genauso alt wie Youji, aber das sieht man ihm so überhauptnicht an. Die beiden haben sich an der Uni kennengelernt und sind Freunde geworden. Allerdings verbrachte Kodashi einige Zeit länger dort, da Youji seine Prüfungen früher machen konnte. Sie kamen beide zum gleichen GEN-Forschungszentrum und durch ein paar gut eingelegte Worte wurde Kodashi zu Youji's Mitarbeiter. Kodashi wohnt zusammen mit seiner Schwester Su in der Wohnung seiner Eltern (die allerdings wohnen nicht da). Mit seiner Weltanschauung und Sorglosigkeit(?) ist er doch so ganz das Gegenteil von Youji.
  • Youji Kasaro
    Kosename:You
    Geburtstag:2-3-1987 (hoho, das spielt in der Zukunft ^^)
    Alter:25
    Haustier:Kaniguan
    Hobbies:Tiere kreuzen, mit Kodashi rumhängen
    Größte Sorge:die Überlebenschancen der Menschheit
    Zwotgrößte Sorge:sein Cola-Vorrat
    größter Wunsch:die Welt retten zu können
    bester Freund:Kodashi
    was er hasst:\"Baby-Face\" genannt zu werden; Cola light

    Youji hat mit 7 Jahren die Haustiere seiner Eltern [Vaters Leguan und Mutters Kaninchen] gekreuzt und so sein eigenes Kaniguan entwickelt

Zurück