Zum Inhalt der Seite

The Atlantis Prologue


Zeichner: Bina-chan86   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.12.2006
Neueste Seite: 01.07.2008
Pausiert
Stichwörter: Historie, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 25
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 01.07.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Beschreibung:
Die Geschichte gehört zu einem RPG, das mal lose auf dem Indiana-Jones-Game "Fate of Atlantis" basieren sollte. Davon sind wir mittlerweile allerdings weit entfernt. Lediglich ein Chara erinnert noch an die ursprüngliche Idee.
^___~
Na ja, und der Dôji hat auch noch einige Veränderungen durchmachen müssen bis zu dem, was ihr jetzt vor euch seht.

Wie der Titel ja bereits sagt, ist das hier nur ein Prolog. Das heißt, die Story wird nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen.

Story:
Die aufbrausende Professorin Sophia schart ein Team von Archäologen um sich, um das legendäre Atlantis zu finden.


Widmung:
für elbin-luna-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie