Zum Inhalt der Seite

Cold Grave




  • Sahra
    Alter:16
    Haare:Blond
    Augen:Grün
    Mag :das alte Ägypten, Sushi, Kunst, mit Stäbchen essen
    Mag nicht:Kairo= weil es die Pyramieden fast ereicht hat, scharfes Essen, Kaugummi unter den Schuhen

    Eigentlich ist sie relativ normal, bis auf ihre interesse für Ägypten. Ihre Stimmungen wechseln ziemlich schnell, und sie tut immer so, als könne sie ihre Eltern nicht leiden, in Wirklichkeit ist sie aber ein Nästhäckchen..
  • Anosis
    Alter:18
    Haare:schwarz
    Augen:blau
    Mag :Kaugummis, Badewannen, Toiletten, Fernseher, Herd, Reisverschluss, kurz: fast alles aus der Neuzeit..^^
    Mag nicht:Autos+ Lkw, = stinken, Tabasco, Flugzeuge= zu laut,

    Da Anosis aus einer anderen Zeit kommt, ist es für ihn ersteinmal etwas schwierig sich in unserer Epoche einzugewönen. Auch für seine Umwelt, ist es Nervenzereiben, ihm alles zu erklären. Er ist eher ruhig, aber das kann sich auch rapide ändern.
  • Franziska (Mutter)
    Alter:38
    Haare:dunkelbraun
    augen:braun
    Mag :Hosen, Sushi
    Mag nicht:Röcke Kleider, Schminke

    Obwohl sie eigentlich eine Frau ist, wird sie des öfteren für einen Mann gehalten. Wenn sie einen Rock oder ein Kleid anzieht, dann liegt irgendetwas im Busch.
    Zu dem Photo: Nachdem dieses Bild aufgenommen wurde, hat sie Maximilian gesagt, das sie eine Weltreise gewonnen hat-
  • Maximilian (Vater)
    Alter:38
    Haare:blond
    Augen:grün
    Mag :Sushi, Julia, Franziska,
    Mag nicht:Wenn das Sushi zu alt ist, und der Reis nicht mehr klebt

    Maximilian liebt es Leute zu verarschen, indem er sich schminkt und als Frau ausgibt. Einige Männer haben ihm schon einen Antrag gemacht, ohne zu wissen, das er auch ein Mann ist. Er ist sehr unternehmungsfreudig. Er arbeitet als Tierarzt.
  • Anubis


Zurück