Zum Inhalt der Seite

Ein KakashiXIruka Doujinshi


Zeichner: BEARink   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.12.2006
Neueste Seite: 28.11.2007
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 13
Seiten: 342
Kapitel

Bonus-Doujinshi 2

Mein erstes Mal?

Bonus-Doujinshi

Mein Freund Kakashi

Bonus-Doujinshi 4

Bonus-Doujinshi 3

Iruka ist krank!

Das Sommerfest

Vergessen

Sklave für einen Tag

Neko Iruka

Urlaub!!!!

Bildchen
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Mein erster Doujinshi! ^O^
Ich wollte unbedingt einen mit Kakashi und Iruka zeichnen und so kam diese hier raus! Ich habe versucht eine süße Geschichte zu zeichnen, aber ich glaube, dass sie eher etwas verrückt geworden ist! XP
Ich hoffe, dass die Qualität und meine Schrift gut genug sind und ihr viel Spaß beim Lesen haben werdet! XP


DAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ FÜR ÜBER 3700 KOMMIS UND ÜBER 2100 FAVOS! XDDDD


Eure liebe KakashIruka ;P


EDIT: Hier ist ein Video mit dem ersten Kapitel in synchronisierter Fassung von Shizukami und ShiroAzraelYuki :~D
(Etwas ungeübt, aber dennoch sehr niedlich und witzig gesprochen ♥)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie