Zum Inhalt der Seite

Melody



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-24T22:34:12+00:00 24.11.2011 23:34
Wirklich schöne Geschichte,
Sie ist traurig, spiegelt aber auch ein bisschen Hoffnung wieder.
Die zeichnerische umsetzung ist noch nicht perfekt aber schon sehr gut.
Weiter so :D

Von: abgemeldet
2007-02-11T17:21:26+00:00 11.02.2007 18:21
*____*
Das ist echt cool^^
Die Story find ich klasse^^
Ist ziemlich Wirklichkeitsnah^^
Von: abgemeldet
2007-01-06T15:04:08+00:00 06.01.2007 16:04
Ich liebe die Melody.
Die Zeichnungen gefallen mir sehr, besonders das Oberteil des Mädchens. Ihre Gedankengänge kommen mir sehr vertraut vor, jedoch sehe ich darin nichts egostisches, so stellt sie doch so häufig Fragen nach den Bewegründen des Mannes, ob es ihm denn gut ergeht, ob er in Not ist, das spricht nicht von übergroßem Egoismus, nein überhaupt nicht. Dies sind Gedanken eines bezaubernden, liebevollen Menschen, der sich sehr um seine Mitmenschen bemüht und sorgt, sogar oder besonders um die, die einem das Herz brechen.
Das Summen wird leiser, der Hoffnung angepasst, aber gänzlich scheint sie nicht aufgegeben worden zu sein, so ist doch nach der Verzweiflung, der scheinbaren Einsamkeit der brennende Wunsch, der Schrei nach einem freien Leben, nach Abenteuern, der Sprengung der Ketten...
Was ich sehr schön finde ist, das ein Lächeln dieses Menschen dem Mädchen noch Glück schenken kann, das dieses Mädchen trotz gebrochenen Herzen noch Glück empfinden kann, durch eine kleine Geste, einem Lächlen.
Jeder Mensch verdient Glück, besonders du, das Mädchen.
Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen für deine weiteren Schritte, die unerwiederte Liebe verarbeiten zu können, naja eigentlich wünsche ich dir eine erwiederte Liebe. *smile*
(PS: ich hätte wahnsinnig gern Kopien davon, auf Papier wirkt es noch besser ^^)
Hab dich lieb. Du bist klasse. ^^
Wünsche dir, dass er dir noch viele Lächeln schenkt, wenn es dich glücklich macht, für Momente.
*blub*
liebe Wünsche
esca
Von: abgemeldet
2007-01-06T13:12:38+00:00 06.01.2007 14:12
Man sieht und dasist dir gut gelungen, wie deine Gefühle zum Ausdruck kommen. Mit der Stimmung kann ich den anderen zustimmen, sie ist sehr depressiv. Die einzelnen Ideen sind bildlich klasse umgesetzt!
Von: abgemeldet
2006-12-31T20:40:23+00:00 31.12.2006 21:40
wie waiiii!!!!!!!!!!! *dein doji flauschu* .. *_* du bist so poetisch~
Von: abgemeldet
2006-12-26T01:11:28+00:00 26.12.2006 02:11
echt mega gut ^_^
die geschichte ist ganz so wie ich dich kenne *lol*
*an ddir ran hüpf* *an dein Gesicht rum zieh* *und ein lächeln form*
XD nich böse gemint aba lach ab und zu ^^
sonst muss ich dich noch kitzeln. und willst te das? ^^
Von:  TypeZeroTree
2006-12-25T21:20:12+00:00 25.12.2006 22:20
Also ich hätte das ganze gepixelte weggelassen und stattdesen eifnach schraffiert
Dadurch hast es ziemlich überbelastet ´zund sieht ned toll aus
Das Cover wiederum macht das ein wenig wett...Tja nur eben ein wenig
Hin und wieder wirkt die Propo ziemlich seltsam, denk kommt vom Scannen weil in Rela sieht bessa aus
Von:  jocomella
2006-12-25T12:38:18+00:00 25.12.2006 13:38
ja....
er ist frei...
ich denke ich erstehe es, neine, ich hoffe es so sehr!
du bist kein schelchter mensch! Du bist echt wunderbar... ich weiß gar nicht, was ich ohne dich machen würde! Also schrieb nicht, dass du egoistisch bist oder böse oder sonst was!!!!
Ich finde den doji sehr schön... so traurig und an die erde gebunden... so persönlich, so nah.... realsitisch
hmmm....
das mit der Melody... ich summe auch meistens ein Lied, das kommt mir hier sehr gelegen, denn ich kann mir die Melodie aussuchen, die ich dazu summe, die sich in mir ergibt... hmmm....
ich mag auch die zeichnungen! Wirklich schön...
ich hoffe, du kannst wieder frei lächeln udn glücklich sein!!!
Denn DAS ist es, was du wirklich verdienst....
Von:  Dalek
2006-12-23T20:50:27+00:00 23.12.2006 21:50
Du kleines Emo-kind du. xD *knuffz*
Jeder Mensch ist es Wert geliebt zu werden. Auch wenn du meinst, Egoistisch zu sein. Was meiner meinung nach nicht stimmt. Ich find's von.. uhm.. dieser Person egoistich... sich einfach nicht mehr zu melden, den Kontak abgebrochen zu haben. (oder hat er sich wieder gemeldet?) Egal.
Man ist eben wie man ist. Du bist du. Und darauf kannst du stoltz sein.
Aber genug davon:
*lol* Ich find den Doji irgendwie.. ja.. wieder mal traurig. xD~ Aber irgendwie auch schon geschrieben. ^^
Und, wenn wir schonmal dabei sind.. Melody... ja, manchmal tut ein Lied gut. Denk mal drüber nach. ^.~
Von:  Haibane-Renmei
2006-12-23T18:33:04+00:00 23.12.2006 19:33
Hast du gut gemalt. Nur ein Kinn malen musst du ein wenig üben. Aber nur ein wenig. Sie sind zu spitz. Übers Thema? Na, es ist nicht mein fall. Deswegen sage ich dazu lieber nichts. Hate emotions.