Zum Inhalt der Seite

The Ring Thing




  • Fredi
    Rasse:Wobbit
    Alter:16
    Fähigkeiten:keine

    Er ist manchmal etwas mürrisch und wirkt leicht genervt, doch im großen und ganzen ist er ein guter Freund.
    Er wohnt zusammen mit seinem besten Freund Sunny in einem Haus.
    Wobbits ist eine Rasse die sich untereinander leicht ähnlich sehen und etwas kleinwüchsig sind deshalb meint man oft das sie Brüder seien.
  • Sunny
    Rasse:Wobbit
    Alter:15
    Fähigkeiten:äääääääääh..ich glaub keine

    Er ist Fredi´s bester Freund und lebt mit ihm in einem Haus in Übererde.
    Sunny ist ein freundliches Kärlchen das immer gut drauf ist und immer das positive in allem sieht und meist auch etwas Kindisch ist.
    Er hat immer einen Teddyrucksack dabei der ihm sehr wichtig ist.
    In diesem Rucksack hat er allesmögliche drinnen obwohl man es von außen nicht so sieht.
    Er hat auch immer Lutscher dabei die er gerne isst.
  • Karon
    Rasse:Krieger
    Alter:19
    Fähigkeiten:sein Schwert Elke

    Er ist der Krieger der Gruppe.
    Karon ist ein munterer Geselle und wenns drauf ankommt kann man auf ihn zählen.
    Doch meist ist er am Anfang hinter den Frauen her und zu Anfang hat er es auf die Elfin Avi in seiner Gruppe abgesehn und versucht vieles um bei ihr zu landen, doch da beißt er bei ihr auf Graniet. Doch durch ein dummes missgeschick kommt er dem Elf Lego einestages näher.
    Als Waffe besitzt ein starkes Schwert namens Elke das eine blaufarbene Klinge hat.
    Dieses Schwert ist sein ganzer Stotz und behandelt es als ob es lebendig wäre.
  • Avi
    Rasse:Elf
    Alter:18
    Fähigkeiten:kann durch ihre Küsse heilen, Elfenzauberei

    Avi ist eine temperamentvolle Elfin.
    Einestages wird sie von Lego gerettet und verliebt sich in ihn, doch davor wird sie dauernd von Karon angebaggert das sie sehr nervt.
  • Lego
    Rasse:Elf
    Alter:19
    Fähigkeiten:Pfeil und Bogen bennötigt aber keinen Bogen, Gute Sinne

    Elf Nummer 2 in der Gruppe.
    Lego ist ein guter Spuren leser und kann schnell und zielsicher mit Pfeil und Bogen schießen er benötigt allerdings keinen Bogen da er seine Elfenmagie dazu trainiert hat die Pfeile ohne Bogen abzufeuern.
    Er kriegt sich manchmal mit Karon in die Wolle.
    Doch einestages kommt es bei den zweien durch ein Pulver dazu das sie es auch wenn sie es nicht wolln miteinander schlafen und so sich aber mehr entwickelt..aber seht selbst
  • Fandalf
    Rasse:Magier
    Alter:13
    Fähigkeiten:alle Art von Zauberrei

    Der kleine Magier hält sich für den Größten denn es gibt.
    Seine zu großgeratenen Klamotten hat er von seinem Meister bekommen und er reinwachsen soll.
    Obwohl er noch nicht perfekt im zaubern ist hat er dennoch viele gute Zauber, Tricks und Vorschläge drauf die der Gruppe oft helfen.
  • Scholum
    Rasse:Gnom
    Alter:Unbekannt
    Fähigkeit:keine

    Wer seinen Verwandten Golum kennt weiß wie der hier drauf is. xD
  • Sauraus
    Rasse:Unbekannt
    Alter:Unbekannt
    Fähigkeit:Böse sein

    Er ist der Bösewicht der Story der den Ring haben will um die Welt zu beherschen.
    Ach und er is Schwul und hats auf Zack abgesehn.. xDD
  • Zack (Schnuggi)
    Rasse:Dämon
    Alter:20
    Fähigkeit:kann gut mit allmöglichen Waffen umgehn

    Er ist der Komandant von Sauraus der dessen Kämpfer trainiert und auch oft in Schlachten führt.
    Sauraus hat n Auge auf ihn geworfen und lässt ihn oft peinlichen dinge tun z.B. Strippen oda so xD.
    Er wird von Sauraus immer Schnuggi genannt was ihm eigentlich garnich passt.
  • Pucka (Fellviech)
    Rasse:unbekannt
    Alter:unbekannt
    Fähigkeit:kann gut sachen erfinden und bauen

    Er ist der Diener von Sauraus und hat den spitznamen Fellviech von ihm weil Sauraus sich seinen Namen nich merken kann.
    Er erfindet gerne Dinge und bastellt herum wenn er mal Freizeit hat.

    Er hat irgendn nen komischen Dialekt..also das sind dann keine Rechtschreibfehler xDD

Zurück