Zum Inhalt der Seite

Frohe Weihnachten


Zeichner: Eyl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.12.2006
Neueste Seite: 29.12.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
So...ich habe mir gedacht, ich schreibe hier doch was rein! XD
Ich denke mal alle Leser von diesem Doujinshi kennen K.A.E. ...falls nicht, dann schaut da mal rein, ihr werdet nicht entteuscht! XD *werbung mach* *lach*

Dieser Doujinshi ist sehr kurz...extrem kurz um genau zu sein. ^^° Er wird weniger als 10 Seiten beinhalten. Ich musste ihn leider kürzen, dach ich bis spätestens den 26.12. ihn hier bei mexx abgeschlossen haben will, denn wie ihr gesehen und gelesen habt, ist er für die Weihnachten gedacht. Warum ich ihn gekürzt habe? Ganz einfach...dieses Jahr ist bei mir irgendwie ständig full house und ich komme einfach zu nichts mehr. -.-°

Vielleicht werde ich noch einmal ein Doujinshi zu K.A.E. machen, dann aber eins welches auch länger ist! XD Mal sehen was die Zeit alles von mir für euch parat hält!

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Eyl

Ps.: Einen lieben Gruß an Chiron-san^^




29.12.2006
Danke an die 60 Leute fürs Eintragen dieses Doujinshis in ihre Favoritenlisten! ^^
*knuff*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie