Zum Inhalt der Seite

The destiny knows only one Colour




  • Taiki
    Besonderheiten:Schlüsselmeister des 3 Bezirkes

    er gehört zu den 5 Schlüsselmeistern in Janus und geht seiner Arbeit vorbildlich vor. Jedenfalls so lange bis er auf Jillian trifft. Ab da scheint seine heile Welt ins Schwanken zu kommen.
  • Jillian
    Rang:Leibeigener
    Meister:1- Meister : Lord Masen; 2 Meister : Tatsuro

    Jillian ist seit er ein Kind war Leibeigener gewesen und musste seinem Meister bei seinem Hobby ( der Verbesserung von Foltermethoden) stetig stand halten. Irgendwann hält er es nicht mehr aus und flieht. Doch sein Leben ändert sich schlagartig als er auf taiki trifft.
  • Lord Masen
    Rang:Lord
    Sklaven:Jillian und noch 12 andere inklusive Diener

    Jillians erster Meister, der anfänglich wie ein Vater für ihn sorgt. Jedoch nach seinem 20 Geburtstag seine wahre psychisch kranke Seite zeigt.

Zurück