Zum Inhalt der Seite

drunken decision


Zeichner: Ta_Moe   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.12.2006
Neueste Seite: 24.11.2007
Abgeschlossen
Thema: Koneko
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 48

Beschreibung
ein etwas sinnloser beitrag zum Koneko-WB...
war aber ne gute übung zum colo lernen ^^

ich lasse mal kurzgeschichte stehen, schließlich sinds ja eigentlich extra stories, auch wenns ne fortsetzung ist ^^

so, denn muss ich mir wohl mal die zeit für ne bonusstory nehmen *gomen* kann noch a bissl dauern... (mal sehn, was im fernsehn kommt... mh... ^^)
ne idee brauch ich auch noch... denk ... nachdenk... -.- sieht ausnahmsweise mal schlecht aus... wenn man sich nie dazugedanken gemacht hat, kann das mal passieren... *drop*
naja... mir fällt schon noch was ein... trotzdem würd ich mich über wünsche von euch freuen ^^

zur Story:
Masato studiert seit einem knappen Jahr in Deutschland. Er hat absolut kein Glück bei den Mädchen, Grund dafür sind nicht nur seine geringe Größe und sein niedliches Gesicht, sondern auch sein naiver Charakter. Genervt von alledem trifft er eine folgenschwere Entscheidung...

-----------------------------------------------------------
DANKE für die viiiielen lieeben kommis und die ÜBER 1100!!!! Favos!!!! *euch knuddl* ihr muntert mich immer wieder auf, weiter zu machen >.<
-------------------------------------------------------------

dat Ta Moè


Zurück zur Dōjinshi-Galerie