Zum Inhalt der Seite

It's Christmas in my heart


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.12.2006
Neueste Seite: 26.12.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 22
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 26.12.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Shonen-ai doji zu " Lawful drug ".

NEWS: [23.12.06]

ich habe beschlossen die geplante geschichte n bissle zu reduzieren, damit ich es bis bis spätestens 26. fertig habe, falls ihr lust habts kann ich jah auch man spezial zu sylvester machen...ab 16 versteht sich...*dg*


zur Story:
es geht um Kazahaya und Rikou, die bei Kakei in der Drugstore zusammen arbeiten und in in einer wohung über der Drugstore leben. Doch von einem friendlichen Zusammenleben kan nicht die rede sein. Kazahaya nörgelt über den geringen Lohn für ihr "zusätzliche" Aufgabe und Rikou, der, der macht "fiese" Bemerkungen oder liest Zeitung XD~
aber irgendwann kommz zur explosion und die beiden kommen sich näher...als es ihnen je lieb war.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie