Zum Inhalt der Seite

a Cat's Tale


Zeichner: satirac   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.12.2006
Neueste Seite: 04.12.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 04.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eine Geschichte die mir schon ewig durch den Kopf geistert, schon ungefähr 5 Jahre, daher muss ich sagen, ich häng an ihr, aber die Story .. is ziemlich flach.
Wegen eines Wettbewerbs, (ich glaub Connichi?) hab ich mich entschlossen auf 8 Seiten (so die Beschränkung) den Anfang darzustellen.
Erwies sich als sehr schwer, in die 8Seiten genug Spannung reinzubekommen, ohne die Story durch das Quetschen auf 8 Seiten zu verhunzen. Ich habs auch ncih geschafft ^^" Ist ein wenig sprunghaft alles.. dennoch hatsmich motiviert die Geschichte weiter zu zeichnen soweit es meine Zeit erlaubt, dann etwas ausführlicher als auf diesen 8 Seiten.
Vielleicht bin ich mit meinem Zeichenstil nach vollenden dieses Mangas, etwas zufriedener ^^
Ich bitte daher, wenn Kritik, doch gleich um konkrete!
Und wenn ihr meint, das Grinsen im oberen rechten Panel auf Seite 5 sieht irgendwie zu schief aus.. dann immer raus damit *g*
ich danke


Zurück zur Dōjinshi-Galerie