Zum Inhalt der Seite

Without you


Zeichner: Hion_K   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.11.2006
Neueste Seite: 06.02.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 03.09.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
(NEW UPDATE: 14.7.07. INFO)



So hier die genauere Info ^_____^

ich bin ab dem 22.7 bei YaoiAeffchen für 4 WOCHEN.
In dieser Zeit kann ich halt was zeichnen und wenn sie arbeitet mit etwas glück
auch rastern und dann hochladen. Aber die Chancen dazu bestehen nur 10% o_o’’

ab dem 19.8 bin ich wieder daheim bei meiner mum >_<’ da habsch mein scanner und
alles. Deswegen könnte ich ab dem 20. 8 die sachen hochladen.
Der jetzige stand an meinem vorrat ist.

Moonshine over the sea: 1 seite (geoutlinet)
Love me: 4 Seiten (skizziert)


bei „without you" und besonders „time will never end" will ich mich mal in den
Hintern kneifen und weiter machen .________________.’’ *schlechtes Gewissen schon hat*


ich bitte um Verständnis das ich die Sachen, die ich jetzt schon habe, nicht hochladen kann,
weil ich bei meinem Dad bin (meine eltern sind geschieden, vielleicht hilft das zur Erkläreung)
und der kein Scanner hat, bzw ich net dran darf <_<’ is für mich dasselbe XD

ich wünsche euch noch eine schöne Sommerzeit und genießt die Sommerferien, die welche haben
^__________________^/)))


*alle knuddels die ich besonders kenne*
X3
byby

erure sanosuke-chan ^^




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Update~ 3.6.07~
q//////q gomene...lest laberseite...warte auf rückmeldung~ >//<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hallo an alle die das hier lesen
erst einmal eine kurze einführung ^^

Alles fängt in einem Friedhof in Paris statt.... Ein Junge, Alain, der seinen Freund und Geliebten nachtrauert, denn dieser ist verstorben......

Eigentlich war dieser Manga dazu gedacht an einem Wetttbewerb teilzunehmen, aber ich habe keine innerliche Kraft mehr diesen fertig zu machen, also nicht bis zum 30.11.

dazu spielen viele faktoren, und aus diesem Grund lade ich ihn hier früher hoch ^^zudem habe ich diesen kurzmanga in einer depriphase gezeichnet wunder euch also nicht ...^^'


meine spacial widmungen sind:
Takaro, meinem senpai (sie sagte ich animiere die Leute dazu sich umzubringen....)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie