Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Life


Zeichner: mangamaler   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.11.2006
Neueste Seite: 30.08.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 40

Beschreibung
Bittersweet Life

... wenn der Schnee fällt steht die Zeit still ...

update 30.8.08 : Paaaaarty ! Bittersweet Life ist abgeschlossen xD Das Ende war erst ganz anders geplant , aber das alte ende hat mir nicht mehr gefallen , meine art , geschichten zu erzählen , hat sich eben doch verändert ^^ ursprünglich war das ende furchtbar kitschig , und natsumi und tomoyuki bleiben für immer glücklich zusammen .... xD
*****************************************

update 11.8.08 :

also erst mal will ich mich entschuldigen , weil es a) nur so langsam vorran geht , und b)die qualität der seiten teilweise echt schlecht ist . besonders auf den letzten seiten merkt man es , die proportionen stimmen nicht , und es wirkt alles seeehr unordentlich ~~~ ich weiiiiß , es tut mir leid ! aber ich habe einfach irgendwie die lust verloren , außerdem bin ich mit nichts zufrieden , was ich zeichne ... aber hey , nur noch 5 (!!!) seiten , dann ist bittersweet life FERTIG ! die auflösung ist irgendwie auch ein bisschen dumm...aber die story hab ich auch schon vor 2 jahren entwickelt , und ich glaube , ich hab mittlerweile story-telling-mässig etwas dazugelernt . ( das merkt ihr dann bei meinem nächsten manga xD )
******************************************************
Natsumi lebt allein mit ihrem gewalttätigen Vater der sie zwingt zu arbeiten . Als sie nicht mehr so viel verdient beschliesst er sie auf den Strich zu schicken . Natsumi ist darüber entsetzt und rennt weg . Da sie keinen Sinn mehr für ihr weiterleben sieht , will sie sich von einem Hochhaus stürtzen - und triift auf einen seltsamen Jungen . Mit ihm begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit ...

Schon mein 4 . Douji >_<
Endlich habe ich das zweite kapitel hochgeladen . Das hat mich etwas genervt , weil sich mein zeichentil ziemlich verändert hat ( finde ich o_O ) , aber ab dem dritten kapitel sind die zeichnungen aktuell . Die bleistift - skizzen für "Once upon a time..." sind auch schon fertig , also werden wahrscheinlich bald neue seiten kommen .


Weiterhin viel Spaß mit "Bittersweet Life" !

euer mangamaler


Zurück zur Dōjinshi-Galerie