Zum Inhalt der Seite

[BLEACH] ~ BLIND PATH


Zeichner: MLang   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.11.2006
Neueste Seite: 28.11.2006
Abgeschlossen
Thema: Bleach
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 28.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
•Titel: BLIND PATH
•Serie: Bleach
•Characters: Komamura, Hisagi & Tousen
•Warnung: SPOILER (für alle die nicht bis Episode 62 des Animes gekommen sind), Kitsch, pseudo Shounen Ai
•Entstanden: Oktober - November 2006
•Seitenanzahl: insgesamt 13

BLIND PATH ist mein just for fun Bleach-Doujinshi, das zum einen aus purer Langeweile, zum andren aber auch aus Liebe zu den vorkommenden Charakteren entstanden ist (anstatt zig Einzelbilder zu zeichnen, hab ich mir gedacht, ich pack alles in Doujinshi-Form zusammen ^^;)~
Wie gesagt, das hier ist just for fun und wer mich kennt, weiß dass ich so gut wie null Erfahrung/Talent für's Doujinshi-Zeichnen hab, weil ich schlichtweg zu ungeschickt mit der Panel-Aufteilung und dem Rastern bin ~ hinzu kommt noch meine oft genug fehlende Motivation sowas bis zum Ende durchzuziehen.
Vermutlich gerade weil ich mir hiermit keinen Stress gemacht hab, hab ich's diesmal bis zum Ende geschafft. ^^''

Der Schlüssel zum besseren Verständnis ist die 62. Episode des Bleach-Animes~

Viel Spass beim Lesen~! ^o^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie