Zum Inhalt der Seite

reconciliation(1.Platz beim webbi "Familienalbum" von WoC)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.11.2006
Neueste Seite: 12.06.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7

Beschreibung
Jap, mal wieder ein neuer doujinshi von meinereiner u.u''
und...
ICH hab damit einen wettbewerb gewonnen!!! Ö______Ö ja! kaum zu glauben aber es is wahr ich wurde erster! (nya mit jemand anderem zusammen, aber dass muss man hier ja nich erwähnen oder..? >_>;) xD

ehm ja Ö_Ö ich hatte extremen zeitdruck (hab die geschichte auch mit verspätung eingeschickt xD) deswegen isses nich sooo das wahre und ausserdem isses nich das original u.u
sobald ich das ori wiederhab bekommt ihrs aber auch zu sehn

diese version jetzt is nur ne schlampige compicolo die andere ne copic-colo *___*

achja in der geschichte..gehts um zwei geschwister >_>; lasst euch überraschen XD auf 3seiten ne geschichte zu kriegen is eh schon voll hardcore, ja O_o also nya okay.. u.u XDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie