Zum Inhalt der Seite

Wonder Chibi


Zeichner: Kibate   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.11.2006
Neueste Seite: 19.11.2006
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 19.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
so, das war mein beitrag zum comic-campus(connichi-doujinshi-wb)06

natürlich hatte ich verloren...WIEDER *ausflipp* whatever...

das ist hier "Wonder chibi" eine geschichte über ein kleines Mädchen was bisschen zuviel Fantasie hat. (wer es nicht merkt, sie macht wonder-woman nach...auf ihre eigene weise XD)

der manga ist schon bissel älter(wie erwähnt, september war der wettbewerb) nur vergessen hochzuladen XP

najo, wenn ich JETZT drübersehe weiss ich was daran schlecht war...nur...das er nichtmal unter den besten 20 gekommen ist oder so tut schon weh T_T wahrscheinlich war das thema nicht anspruchsvoll...genau...daran lag es...*mir selbst was einred*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie