Zum Inhalt der Seite

At Death's Door




  • Frank
    Alter:23
    Augenfarbe:Hellgrün
    Haarfarbe:Strähniges... dunkelbraun. gibt es strähniges dunkelbraun? XD

    Ein eher kalter Charakter, was man auch an den Augen erkennen kann.
    Er hatte nach dem Studium eine Arbeit gefunden, wurde jedoch fristlos gekündigt, da ein 'Kollege' ein Gerücht umgehen ließ, welches gegen ihn war. Unglücklicherweise glaubte es sein Chef und weg war er.
    Das ist nun drei Monate her. In diesen drei Monaten ist Phillip oft bei ihm gewesen und hat versucht ihn zu motivieren, das klappte jedoch nicht. Jedenfalls nicht in die richtige Richtung.
    Er hat sich sehr gehen lassen, ist häufig ausgegangen und brachte viele Frauen zu sich nachhause.

    Oh, ich sollte noch erwähnen, dass er immer hunger hat, sich aber jetzt nicht mehr viel leisten kann. Tja.
    Er hat keine Lieblingsfarbe <D

    *ihn knuddl* <D
  • Phillip
    Alter:24
    Augenfarbe:Hellgrau
    Haarfarbe:Eine seltsame Mischung aus hellbraun, grün und rot, da er sich mehrmals die Haare gefärbt hat.

    Weitaus offener als meine anderen Ukes (xP).
    Abgesehen von dem Vorfall mit Frank vor vier Jahren hat er keine schlimme Vergangenheit.
    Heute ist er kurz davor, eine Freundin zu kriegen (er hat schon die Handynummer des Mädchens), jedoch ist er im Innersten immer noch verliebt in Frank. Aber er hat es verdrängt.

    Er liebt Chips. Aber er isst sie nicht oft, da er kein Geld dafür hat. Die kosten jah heutzutage so viel.

    Was sollte man noch über ihn wissen...
    Vielleicht, dass seine Lieblingsfarbe orange ist. jah.
    Er ist ein guter Freund, man will auch gern mit ihm befreundet sein.
    Ich glaub das wars...

Zurück