Zum Inhalt der Seite

At Death's Door


Zeichner: akaspirin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.11.2006
Neueste Seite: 20.06.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
halloooo!
ein gezieltes kritzel-manga, ich betone: KRITZEL-manga xD
das heißt bei mir: ich inke zwar, aber radiere nicht weg, weil ich es hasse >_>/ jopp.
die schrift wird auch mit compu gemacht. hach. ich freue mich schon, ihn weiterzuzeichnen.
und NICHT zu radieren <D
aber hey, mit dtb wirds auch weitergehen! bin nicht so in der stimmung für... naive streitgespräche x.x

ach ja, hier noch ein paar... anmerkungen und sowas:
1] der manga wird örrnst! er handelt von frank und phillip. sie sind freunde, seit sie zusammen studiert haben...
dort fragte phillip frank auch, ob sie ein paar werden könnten, aber er lehnte ab. da meldete sich phillip mehrere wochen nicht, bis sie sich zufällig trafen und so taten, als wäre nichts passiert.
bis heute.
es liegen vier jahre dazwischen.
näheres zu den beiden in den chara-beschreibungen! <D
2]spielt ebenfalls in deutchland. wo, weiß ich nicht. suchts euch aus.
3]es kommen auch mädchen vor! o.o


jah, freut ich, ich mag die geschichte. <DDD
*happy desu ka~*
*chips schenk* <D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie