Zum Inhalt der Seite

Katastrophe mit vier Buchstaben: F.R.A.U. (oder: Was, wenn Poldi zur Frau wird?)




  • Lukas Podolski (aka Luka^^)
    Alter:23 Jahre
    Besondere Merkmale:War mal ein Kerl und ist urplötzlich ein Weib - benimmt sich daher auch nicht besonders Feminin X3
    Aussehen:Blonde, etwas längere Haare, gut gebaut
    Hobbies:Katastrophen Anziehen (im 24-Stunden-Takt)^^
    Lieblingsspruch:'Bastiii~', 'Ich BIN es wirklich' (Wird ggf. ergänzt^^)
    Freundin:Monika (nohoch *g*)

    Ja, der/die/das Leidtragende der Geschichte ist hier wohl (neben Basti) eindeutig Lukas. Er weiß nicht wieso er auf einmal aufwacht und nicht mehr er selbst ist... aber irgendwann gewöhnt man sich an die schlimmsten Desaster... - oder doch nicht?^^
  • Bastian Schweinsteiger (aka 'Bastiii')
    Alter:24 Jahre
    Besondere Merkmale:Ist immer derjenige, der alles ausbaden darf ^__^
    Aussehen:'Mr Toilet Brush' wie die Engländer sagen würden... <.<" Schwei-... Pardon! Snobs!! Das sieht toll aus *____*, ansonsten: wie Fußballer eben nunmal aussehen *g*
    Hobbies:Fußball, (mehr oder weniger freiwillig) sich um Lukas kümmern, größere Katastrophen verhindern
    Lieblingsspruch:'Willst du mich verarschen', 'Es ist halb [Uhrzeit variiert^^] morgens...!'
    Freundin:Daniela (noch, hehe XD)

    Ja, der arme, der Lukas an die Seite gestellt wurde, um ihm zu helfen das ganze Frau-Sein zu überstehen... er packt das irgendwie schon, auch wenns schwer wird und eine ganz schön schwierige Aufgabe ist :3
  • Joachim Löw (aka 'Jogi')
    Alter:46 Jahre
    Besondere Merkmale:Babysitter der etwas ausgeflippten Nationalkicker
    Aussehen:Schwarze Haare und... alt?^^"
    Lieblingsspruch:kommt noch xD
    verheiratet mit:Daniela (und keine Kniebeißer ;O )

    kommt noch wenn er aufgetreten ist^^"
  • Michael Ballack (aka 'Mischa')
    Alter:30 Jahre (merkt man ihm gar nich an *___*)
    Besondere Merkmale:Nunja, er ist eben der Captain.. xD deshalb MUSS er auftreten^^"
    Aussehen:Looo~ocken *-* (und nich diesen hässlichen Chelsea-Schnitt!!)
    Lieblingsspruch:kommt noch xD
    Freundin:hatter schon (Simone), aber die tritt nicht auf!! x___X nicht hier!

    kommt noch... x.x
  • Philipp Lahm (aka 'Phil')
    Alter:23 Jahre
    Besondere Merkmale:Ist kleiii~n und niedlich (^^) und spielt als Abwehrspieler bei Bayern München (eigentlich irrelevant zu erwähnen, aber ich machs trotzdem o.O")
    Aussehen:Kleiii~n^^ und süß :) und die Haare vorne stehn immer so'n bissle ab... und ach... Flip halt^^
    Lieblingsspruch:hat er im Moment keinen, weil er noch nicht aufgetreten ist ;D
    Freundin:Nicola (muh :D ich verzichte in dem Doujinshi dankend auf 'Limo' X3)

    kommt noch^^"

Zurück