Zum Inhalt der Seite

Ocean's Daily Life


Zeichner: Keii-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.11.2006
Neueste Seite: 22.11.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 22.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
aaaalso...mein erster CIL-beitrag!!! und dann auch noch in einer kategorie wo ich garantiert keine chancen habe, weil es zu viele ältere und bessere leuts gibt.....*heul*
ach...so viel stress mit dem rotz....XD gott seid dank hab ichs noch rechtzeitig geschafft...ich saß pausenlos dran...TT.TT
selbst meine family hat mich unterstützt, obwohl sie selbst manga und mein gezeichne als schmarrn bezeichnen...XDDD

nuja...das cover is rotz....hatte wenig zeit...^^°
und der rest..*hust*

kommis erwünscht^^


EDIT 12.11.2006
hey leute^^
is schön, wenn euch der doji gefällt...*favoliste anschaut*
aber kommis hätt ich trotzdem ziemlich gerne....vor allem, damit ich weiß, was und wie ich etwas verbessern kann....;) *smile*

EDIT 30.11.2006
so...is jetz abgeschlossen^^
würde mich noch über weitere kommentare freuen^^
und arigatou an die bisherigen kommischreiber^^

EDIT 22.12.2006
nich nominiert.....XD war ja klar;) wenigstens kostenlosen eintritt für die buchmesse...=P*gg*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie