Zum Inhalt der Seite

Nereide's Orphan [CiL 07]


Zeichner: Eefi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2006
Neueste Seite: 21.12.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 21.12.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
CiL 2007 Beitrag

Bitte bitte lest euch zuerst das Vorwort durch, bevor ihr euch auf den Manga stürzt. Es ist mir wirklich sehr wichtig, da es für Leser auch ein paar Dinge zu beachten gibt!

Vorwort:

Hallo alle miteinander!
Ich bin wirklich stolz, euch hier meinen ersten fertiggestellten Manga präsentieren zu dürfen. Leider hat die Seitenzahlbeschränkung einen etwas bitteren Nachgeschmack. Weil ich ziemlich viel Handlung in die wenigen Seiten gequetscht habe, wird die Story sehr gestaucht. =/ Beim Prozess des Zeichnens fällt das nicht auf, ich bitte euch aber, den Manga langsam zu lesen. Ich kenne mich selbst beim Lesen und weiß, dass ich Mangas schneller lese, als alles andere. Bei Nereide's Orphan habe ich aber dermaßen viele Zeitsprünge, Rückblicke usw. eingebaut (um alles unterzukriegen), dass es leicht verwirrend wird und man womöglich sogar irgendwo übersieht, dass wieder ein Zeitsprung stattgefunden hat. Ich bin noch ein Anfänger und tu mich etwas schwer, so etwas wie Zeitsprünge deutlich zu illustrieren. Habt Nachsicht mit mir.
So, das war im Grunde alles, was ich sagen wollte. Viel Vergnügen mit meiner Kurzgeschichte =)!
----------------------------------------
Aach ja =_= jetzt isser also komplett online. *auf.fertigstellen.klick*


[Offizielle Website]

Sankyuu~ for over 150 favs!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie