Zum Inhalt der Seite

Reinkarnation - CIL 2007


Zeichner: darkelve_Lillith   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2006
Neueste Seite: 10.11.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 10.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ja, mein diesjähriger und allererster CIL-Beitrag. Ich neige inzwischen dazu, manches unbedingt überarbeiten zu wollen, ich hatte relativ wenig Zeit zum Zeichnen, nämlich 2 1/2 Wochen Herbstferien... Allerdings war schon alles bis in die meisten Details geplant.

Worum es geht:

Ein junger Schriftsteller ertrinkt auf hoher See.
Eine Göttin mit weichem Herzen schenkt ihm ein neues Leben unter der Wasseroberfläche...

Lil

07.11.06: Joah, ein paar mehr Seiten für euch. Unter anderem meine Lieblingsseite 8. ^^ Nun, immer her mit euren Meinungen, auch Kritik und Kekse.

10.11.06: So, bitteschön. Da habt ihr die restlichen Seiten. Ich will betonen, dass mir der Anfang - so Seite 1, 2 auch 8 sporadisch sogar gefallen, aber bsp.w. Seite 15 mag ich überhaupt nicht. Irgendwie. Aber insgesamt geht's schon. Für ein erstes abgeschlossenes Projekt ist es schon okay, denk ich. Tipps und konstruktive Kritik wie immer äußerst erwünscht!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie