Zum Inhalt der Seite

Sango X Miroku


Zeichner: VampireChiari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.10.2006
Neueste Seite: 27.12.2006
Abgebrochen
Thema: Inu Yasha
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 27.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Soo ^^ mein 1. Douji
Ich habe zwar erst 2 Seite (tietelbild und 1. seite) aber ich hoffe serhr das euch das schon etwas gefällzt ^^ ich zeichne natürlich noch weiter, koloriere das Tietelblatt und zeichne alles noch mal sorgfältog nach! ^^ Ich beeil mich dann damit auch! ^^ habt birtte etwas rücksicht denn ich habe mir wirklich mühe dabei gegeben und hoffe sehr sehr sehr das es euch gefällt!
Ciao und liebe grüße von
ooO-Sango-Ooo

~1.Dezember.2006~ Ich hab inzwischen neue Seiten gezeichnet und alle die bereits hochgeladen sind nachgezogen ^^ Sobald mein Scanner mal ne gute Fase hat lad ich es hoch!^^

~24.Dezember.2006~ So Seiten sind hochgeladen ^^ Cover und so sind auch in Arbeit ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie