Zum Inhalt der Seite

Hazed Grale


Zeichner: knuffelzwerg   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.10.2006
Neueste Seite: 20.10.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 20.10.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
hmm also wie beschreib ich das doji denn am besten.also es ist mir so gerade eben so um 3uhr eingefallen und jetzt hab ich um 5uhr die erste beiden seiten fertig hochgeladen und alles...hmm ich mag die story schon sehr gerne,sie wandert schon lange in meinem kopf rum und jetzt komm ich endlich mal dazu sie auch zu zeichnen.ich weiss mein stil ist furchtbar und ich bin nicht sehr gut,hoffe aber es gefällt trotzdem ein paar leuten X3 die geschi geht im hauptsächlichen um den jungen aaron und der.....ach lest doch einfach selber X3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie