Zum Inhalt der Seite

PetShop of Horrors - "Kyoufu"




  • Count D

    Dieser mysteriöse chinesische Bishounen ist der Besitzer des PetShop’s in Chinatown (Amerika - L.A.). Doch D verkauft keine normalen Tiere, sondern bietet Menschen durch seine Pets eine zweite Chance…jedoch dies ist mit einem strengen Vertrag verbunden, dessen Nicht-Einhaltung harte Konsequenzen mit sich führt (z.B. Tod). Count D hat gleich zu beginn ein Auge auf Leon geworfen und macht dies auch ihm gegenüber unmissverständlich klar.
  • Leon Orcot

    Leon ist ein hitzköpfiger 24 jähriger Detektiv in der Mordabteilung von LAPD, der den rätselhaften Todesfällen der Kunden von Count D’s PetShop auf den Grund gehen will um ihn dafür hinter Gittern zu bringen. Doch mit der Zeit entwickelt sich eine tiefe Beziehung zwischen dem Detektiv und Count D.
  • Papa D

    Er ist “Count D the II” und der Vater von D, der seinen Sohn sehr früh verlassen hat. Papa D ist sehr gefährlich und hegt einen tiefen Hass gegen die Menschheit. Er versucht auch D und Leon auseinander zu bringen
  • Q-chan

    Diese niedliche Tierchen scheint eine Kreuzung aus einem Häschen und einer Fledermaus zu sein. Q-chan ist das persönliche Haustier von D und es verteidigt seinen Herren mit großem Eifer (besonders vor Leon ^.~ ) .

Zurück