Zum Inhalt der Seite

Schwarze Lilien

Kapitel 4, von Shandria

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hundefrau
2007-12-21T14:22:33+00:00 21.12.2007 15:22
echt cool
jetzt bin ich umso gespannter, was passiert ist, wenn die drei so gut befreundet waren
Antwort von:  Brillenpinguin
28.03.2010 10:37
> Hmm... die meisten User scheinen deinen Doujinshi zu konsumieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. D: Assig!

Hmm...woran merkt man sowas? O.o
Von: abgemeldet
2007-02-12T18:55:45+00:00 12.02.2007 19:55
Die drei waren wirklich gut befreundet, umso mehr frage ich mich wa vorgefallen ist... was hat Celebi denn getan das Latias gestorben ist? (ich glaub aber eher das Celei indirekt am geschehen beteiligt war, kann das sein? Ô.o naja, ich werd mal sehen wies weitergehen wird..)
Antwort von:  Brillenpinguin
31.05.2009 18:20
> Doch ^^
>
> Boah ich steh total auf Mindfreak schon ihr Blick ist geil
> ihre ganze ausstrahlung ist super
>
> ich will auch sone schwester haben 030
>
> ich weiß ich wenigstens wer jassy gerufen hat
> hätt ich mir eigntlich denken können,den danny ist viel zu schüchtren

ich amg auch MindFreak...weisste,sie ist die coole Sau,die ich immer sein will XD es amcht bock sie zu zeichnen

und danny taucht erst später auf...