Zum Inhalt der Seite

Manga Magie V = KellnerW.

Kapitel 2: Aktion:Gegen Vergewaltiger, auch wir sind nich unschuldig], von Smarakt

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkwolfe
2007-07-30T20:43:22+00:00 30.07.2007 22:43
ich finds cool dass du sowas hier reinstellst...aber es gibt auch fraun die vregewaltigen...ich weiß zwar auch nich genau wie man sich so was vorstellen soll aber ich weiß dass es sowas gibt.
und ich finde es wichtig dass man sich auch mal gedanken über die opfer macht. ich hab mehr oder weniger erfahrungen mit seelischen problemen und kann mir relativ gut vorstellen wie sich ein opfer so einer tat danach fühlt und was für problemen sie [oder vll auch er] sich stellen muss.
Von:  Gil
2007-01-11T20:06:16+00:00 11.01.2007 21:06
also ich find es richtig vorbildlich das du in deinem douji auch darauf aufmerksam machst mit dieser seite hier...
man sollte auf jeden fall was dagegen tun
wir können wirklich froh sein
aber trotzdem gibt es genug opfer die sowas erlebt haben...
Von:  DramaQueen
2006-10-03T13:47:21+00:00 03.10.2006 15:47
Ich gebe dir in allen dingen recht,toll das sich jeman gedanken darüber macht.
Von:  Torako
2006-09-26T17:47:29+00:00 26.09.2006 19:47
Wie war wie war... Sowas ist einfach nur schrecklich! Man muss selbst darüber nachdenken, wie gut man es hat, nicht so ein Schicksal teilen zu müssen.