Zum Inhalt der Seite

Child (Manga Magie 06)


Zeichner: kathi-neto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2006
Neueste Seite: 11.09.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Sci/Fi, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 11.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag für Manga Magie 06 ^____^ Die meisten Seiten sind übrigens an einem Tag entstanden.
Die OLs hab ich mit blauen Kugelschreiber gemacht, dann eingescannt und schwarz gefärbt. Gerastert hab ich am PC ^^ Und diesmal hab ich auch richtig viel Rasterfolie verwendet XD Leider hatte ich keine Zeit mehr das Cover zu colorieren V.V
Die Story ist nicht weltbewegen, aber ich finde, sie passt ausnahmsweise wunderbar auf diese mikrigen 8 Seiten ^____^

Ich hoffe ihr mögt es
bye felida


Zurück zur Dōjinshi-Galerie