Zum Inhalt der Seite

Back Then ... ( Manga Magie V )


Zeichner: PuellaImproba   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2006
Neueste Seite: 16.09.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 16.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Es geht um einen Jungen, der die Geduld verliert und etwas tut, was er sein ganzes Leben lang bereuen wird.

Leider kam ich während dem zeichnen in eine Periode extremer Unlust und untalentiertheit, deshalb hab ich fast nichts von dem verbessert, was mir nicht gefiel, eigentlich schade drum.

Alles Handarbeit hier! allein für die schraffuren der ersten seite hab ich 5 Stunden gebraucht, aber das war bei weitem nicht die schlimmste *röchel*
die schlimmste war seite sechs... vier tage... d.h. etwa acht stunden...
Was, ich gelernt habe: Die Lehrer hatten doch Recht mit dem was sie mir seit nunmehr 10 Jahren predigen ("Rei, benutz ein Lineal!!") XD aber ich bin leider nicht therapierbar.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie