Zum Inhalt der Seite

Nicky Moon


Zeichner: clockwork   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.08.2006
Neueste Seite: 13.09.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 13.09.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
UPDATE 10.11 2007:

OMG o___O
Yuuki liest Nicky Moon?

Herrje..da fühlt man sich ja regelrecht genötig mal endlich wieder was hoch zu laden..*hüstel*
Dem Blauschopf kann man ja nix ausschlagen xD

________________________________________________________


"...und wenn ich den Mond steheln müsste, ich würde es tun..."

"Nicky Moon" ist ein kleines Projekt welches ich vor, mittlerweile über 4 Jahren gestartet habe und mit jeder einzenlnen Seite will ich versuchen jedem Leser diese Geschichte näher zu bringen...Die Tasache, dass die Story mich immer noch nicht loslässt ist, denke ich, ein gutes zeichen^^.
Außerdem dient es mir als offene Übungsfläche, somit sind Verbesserungsvorschläge immer gern gesehn!

Lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß dabei und hinterlasst mir doch eure Meinung~

lg clockwork



Zurück zur Dōjinshi-Galerie