Zum Inhalt der Seite

KamiKaze - The Meaning of Life(MM5)



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2007-07-18T20:24:06+00:00 18.07.2007 22:24
SeiteCooler Doujinshi! Die Action in der ersten Hälfte hast du schön dynamisch gezeichnet. Dann der philosophische Mittelteil als Übergang zur plötzlichen Wendung. Das Ende finde ich wirklich witzig! xDDD
Klitzekleines Manko: An manchen Stellen wirkt die Linienführung ein bisschen zittrig. Das stört aber nicht, ist mir nur so aufgefallen. (Vor allem auf der 2. Seite.)
Von: abgemeldet
2006-09-03T17:14:46+00:00 03.09.2006 19:14
gut gemacht, bin stolz auf dich ;)
Von:  Blacksun-chan
2006-09-02T13:38:34+00:00 02.09.2006 15:38
Alle Achtung....
Hast ja nun alles geschafft und ich muss sagen es ist doch ein gelungenes Gesamtwerk.
Kritik zwecks Zeichnungen etc. hab ich keine und würd ich mir auch nicht rausnehmen welche abzugeben [könnt's ja selbst alles andere als besser...]! Aber ich war doch sehr erstaunt, was du da im wahrsten Sinne des Wortes "geschaffen" hast....
Der Verlauf war mir ja schon von Anfang an bekannt und ich muss sagen, dass die Umsetzung doch sehr gut geworden ist :)!
Ich drück dir die Daumen.
Des Schäfchen ^.~!
Von: abgemeldet
2006-08-31T14:48:05+00:00 31.08.2006 16:48
loool die wendung is das geilste hahahah so gei lhahaha^^
aber die zeichnungen, naja... ich weiß nicht, die figuren sehen nicht immer gut aus, besonders die geischter.
aber ansonsten echt geil haha^^
Von: abgemeldet
2006-08-29T16:33:41+00:00 29.08.2006 18:33
Meine Fresse, wie lange hast du für die Ansicht der Stadt gebraucht? (Ö_Ö)
Von:  Juschka
2006-08-28T20:31:24+00:00 28.08.2006 22:31
Alschoo so sieht man die ersten Seiten mal gerastert und richtig fertig ^^*griiin**freuz*
Des Logo find ich übrigens schonmal voll cool designt *klatsch klatsch* !
Zu meckern hätte ich nur an der zweiten Seite, da find ich besonders das mittlere Bild etwas unübersichtlich, weil meiner Meinung nach da zu viel Schwarz im Spiel is.
Ansonsten würde ich dir auf der Seite noch die Wurfsterne ankreiden,schauen zu "wackelig" aus. Instabil ein wenig.
Aber sehr gutgefällt mir immer noch, wie bei der Skizze, die Stadt ^.^ Sehr liebevoll im Detail, aber ads is von dir nicht anders zu erwarten *höhöhö*
Beider dritten Seite finde ich Kamis Auge megaaa *__*
Mehr brauch ich dazu net sagen XP

Ne denne erste Kommi von mür und überhaupt *jippiii* =^0^=

*knuddel*
^._.^
Dat sara-chan