Zum Inhalt der Seite

Safety-pin [Connichi 2006]


Zeichner: ISUKI   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2006
Neueste Seite: 23.08.2006
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 23.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
HINWEIS: BITTE IN GROßANSICHT LESEN!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mein Beitrag zur Connichi 2006 und somit auch mein erster 'richtiger' Manga... sprich, mit Panels und Raster.

Kommentare und besonders konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen. :)

P.S. Für Neugierige: Mit Großansicht deswegen, weil ich die Seiten einfach nicht so recht hinbekommen habe, dass sie in Kleinansicht nicht so unscharf aussehen. Hab ich die Seiten geschärft, so haben sich die Raster verändert und jeweils neue Mustergebildet :(
Ich hab viel herumprobiert, doch nichts half... bis ich dann gemerkt habe, dass es in der Großansicht schon besser aussieht.

Viel Spass beim Lesen,
eure ISUKI.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie