Zum Inhalt der Seite

The Housewife


Zeichner: Lestat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.08.2006
Neueste Seite: 22.08.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 22.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dann auf ein neues:
Dieser DOujinshi ist ein Doujinshi den ich für ein Spanisches Fanzien auf Bestellung angefertigt habe. Ich habe ihn extra für Animexx auf Deutsch übersetzt.
Da ich noch nie Harry Potter gezeichnet habe, habe ich mir einige anregungen aus verschiedenen Mangas genommen und dachte mir: warum nicht mal auf Minami Ozaki machen, weil mein normaler Zeichenstil realer ist. Abgezeichnet habe, also copiert habe ich nur ein paar Fenster wie zb Seite 1, weil ich keine Ahnung von Harry Potter hatte, dannach gings besser ^.^ aber ich denke mal es sieht gut aus.
Tja das wars auch schon. Hoffentlich wird er jetzt hochgeladen / freigeschaltet denn es sind KEINE Scanränder drin, nur einen dicken Rahmen.
Bis denne
Lestat


Zurück zur Dōjinshi-Galerie