Zum Inhalt der Seite

Hat´n´Cat´s Connichi Beitrag


Zeichner: PuellaImproba   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2006
Neueste Seite: 19.08.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 19.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Umser Connichi Beitrag (also von mir (cat) und sutailja (hat)) der Gipfel der Sinnlosigkeit (im ernst!!!, das ist eine Warnung!!) und ich wette niemand versteht was es darstellen soll...

Wenn aber jemand doch der Meinung sein sollte er könnte uns sagen was wir darstellen wollten, bitte tus!!!(denn es gibt da wirklich etwas, ob ihrs glaubt oder nicht...) Wir werden auch mitteilen ob du falsch oder richtig liegst und wenn du willst die richtige Lösung sagen XD

ist aber nun wirklich nix weltbewegendes... (sowohl das ganze Machwerk, wie auch die lösungauf unser Rätsel)
aber hübsch gezeichnet(wie wir finden) und unsere erste Pc bearbeitung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie