Zum Inhalt der Seite

Furumun


Zeichner: yuki19   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2006
Neueste Seite: 18.02.2007
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 70
Kapitel

WICHTIG! Bitte lesen...

Silent Pain please heal me

new Friends and new Feelings

little Light in my Dark

Nachwort

Never forget!

Never forget! (Achtung: Shonen-ai!)
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
so ich hab Drama mal angeklickt, ob diese Sparte ganz passt, wird sich noch herausstellen...
hoffe euch gefällt dieser Douji so gut wie Makoto...
freu mich wieder riesig über eure Kommis und bei irgendwelchen Fragen scheut euch nicht mich zu kontaktieren...
ich weiß, das ich manchmal etwas kompliziert sein kann *heul*
tja nun bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen, viel spaß!!
^^
kleine Ankündigung: Ich befürchte, dass sich dieser kleine Douji doch ein klein wenig ins shonen-ai-genre verirren wird...aber nur ein ganz klein wenig...ihr werdet es fast nicht merken (für alle die kein besonders großer shonen-ai fan sind)
deshalb werd ich es in der beschreibung oben auch nicht dazufügen...eure yuki19
-Ankündigung Ende- ^_~(v)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie