Zum Inhalt der Seite

Deep Forest


Zeichner: Insert_Coin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2006
Neueste Seite: 18.08.2006
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Horror, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 18.08.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist also die in Bildern gefasste Fassung von meiner FF "Deep Forest" (für all die Lesefaulen unter euch ;P)

In der FF ist der Junge aus dessen Sicht die Geschichte ist jünger, doch aus verschiedenen Gründen habe ich ihn für diese Fassung etwas älter gemacht und den anderen Char entsprechend angepasst.

Ich würde mich über Kommentare freuen, zumal dies so ziemlich mein erster richtiger Douji/Comic/was-auch-immer ist und ich in vielem keine bis wenig Erfahrung habe. ^^°

(Hier nochmal ein Link zu der Story, falls ich jemanden neugierig gemacht haben sollte ;P http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=80261)

MfG Nik


Zurück zur Dōjinshi-Galerie