Zum Inhalt der Seite

Dinge die geklErt werden sollten²


Zeichner: Smarakt   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2006
Neueste Seite: 23.07.2007
Abgeschlossen
Themen: Naruto, Rave, Beyblade
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 56
Seiten: 128
Kapitel
13. Aussehen Aktion:Gegen Vergewaltiger, auch wir sind nich unschuldig 6. ...? 3.Tala liest ein Buch
17. Gut 16. Böse 15. Wir warten auf den Weihnachtsmann 14. Kai loves milk
25. Brautjungfrau 22.Peinlich 21.Missverständnis 20. Ray und Elie
29. Harus großer Fehler 28. Kleiner Streit oder auch Tyson 27.VIP 26. Exklusiv Vorschau
33.Vorfreude auf die 200 32. Max Vs Naruto 31. Naruto X Hinata 30. Tala bei Smarakt zu Hause
38. Sasuke denk doch mal an die Kinder!!! 37. Krankheiten! 36. Kakashi der Tredsetter! 35. Kein Schutz vor Sakura hält ewig!
300 kommis *schnief schnief* 41. Naruto ich bin in dich ver... 40.Crunsh-Cookies 39.Basteln mit Haru und Naruto
47. Max X Ino 46. Die kleinen Wüstenabenteurer 45. Sasuke ist fett Happy new Year!
51. Liebe! 50. Sammelkarten 49.Letz play PS 2 Ich weiß ich bin Geschmacklos
55. Ray und seine Kartoffeln! 54: Humor 53: Kakashi ist schwanger! 52. " 3 1/2 Engel für Kakashi"
59. What´s that? 58.Baustelle 57. Mach´s mit! 600 Q_Q
63. RAMEN!!! 62. Galerie? ô.O NEEEE! 61. Wo ist Plue? 60. Baguett-Fressör
67. Wenn du sterben würdest.... 66. We are Family 65. Brille? Fielmann! 64. Gassi gehen ♥
70. 1000 69. DICKES FETTES Ding 68. Gelenkig sein
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Guten Tag *verbeug* Dieser Manga wir je nach lust und mit Bleistifft von mir entstehen ich werde darauf achten, dass ihr alles erkennen könt ^^ *verbeug* Dieser Manga entstand aus der Idee, das meine beiden Lieblinge Kai udn Tala.. NICHT schwul sind ^^* aber für shonen-ai fans wird, dass nciht sehr schlimm sein, da ich mich nicht in diesem Manga gegen sie verschwören werde *verbeug* bitte nicht zurück schrecken, wenn die beiden extremgroße Köppe haben oder extrem dünn sind ^^* ich üb ja noch ... *ver beug*

18.11.06 Einige Kapitel wurden gelöscht so dass sie Numerierung leicht durcheinander ist also nicht wundern

16.12.06 Ich hab das Kapitel mit Elie und Hilary und so gelöscht ich konnte es einfach nicht weiterführen T.T Sry

3.01.07 Ich würde gerne Harry potter bei der Themenliste ergänzen... geht leider nicht... naja egal harry ist jetzt auch gabei^^

10.04.07 Soo dieser Dojinchi wird bald enden! Nyo jaja weint ruhig... OK wisst ihr was? Das war nur die halbe Wahrheit! ich mache nämlich einen "dinge die geklÄrt werden sollten 2^^ mit Death Note, Yu-gi-Oh und Digimon!

01.05.07 900 kommis!!!

Ninja!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie