Zum Inhalt der Seite

Ein Tag in Hogwarts...


Zeichner: Wilddrude   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2006
Neueste Seite: 26.12.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 66

Beschreibung
LIEBE LESER: BITTE LESEN!!

03.03.2009

So, und hier nun endlich die neuen Seiten!! Tatatataaaa!
Zeichnerisch bin ich ganz zufrieden damit, ich glaub, ich bin sogar etwas besser geworden...
...aber die Qualität ist miserabel, ich bin nämlich immer noch nicht zurück an meinen Scanner gekommen, da ich hier aber großspurig neue Seiten angekündigt habe, wollte ich euch nicht länger warten lassen und hab sie erst mal abfotografiert.
Wie gesagt, nicht besonders gut geworden...aber ich versuche, die Seiten sobald wie möglich sauber eingescannt hoch zuladen.

Und nun viel Vergnügen!
(Wie immer freue ich mich, wenn ihr mir fleißig eure Meinung schreibt! ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie