Zum Inhalt der Seite

Chaotic Blessings - Extra


Zeichner: Fluffy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.08.2006
Neueste Seite: 24.08.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 16

Beschreibung
[Edit: 08.08.08]
Nach langer Zeit mal wieder ein 'Ton' von mir. Zelu und ich haben nun fast zwei Jahre zusammen gewohnt, zwecks Schule und irgendwie ist der Doujinshi dadurch wohl untergegangen. Wegen Stress und anderem... XD" Also.. irgendwann im Laufe des ersten halben Schuljahres.
Dafür habe ich, nachdem ich ein weiteres Lied gefunden habe wozu ich unbedingt etwas zeichnen will, endlich wieder Lust hier weiter zu zeichnen^^ Ich hoffe ich finde die Zeit und Lust auch wenn ich arbeiten muss *erstmal dringend Geld braucht ><*
Auf jeden Fall hab ich erst einmal die Zeichnungen der ersten Strophe die ich damals schon hatte, überarbeitet und zumindest die erste Seite des nächsten Liedes fertig. Die Zeichnungen für den Refrain sind mir abhanden gekommen, aber ich hab schon angefangen sie neu zu zeichnen.
Nur etwas wird sich hier ändern (außer meinem Zeichenstil nen bissl). Ich werde doch nicht -nur- unsere RO-Priester Vincent und Hojo nutzen, sondern ihnen auch mal ihre normalen Kleidungsstücke anziehen, weil zum nächsten Lied (das ich vorziehe) passen der Kittel und Vincents Sachen einfach besser, als die Priesterklamotten. XD
Also wird nicht jedes Kapitel ein RO-Final Fantasy-Crossover sein, aber der Großteil sicherlich^^
Schließlich ist dies hier immer noch ein Extra zu Zelus Doujinshi! *Zelu poke*
Hey! Mach deinen auch weiter~ und fang deinen neuen endlich an!!!!! >< *noch mal poke*

-----------------------------------------~<3


Sind sie bereit.
Bereit für das Unbekannte.
Für eine neue Erfahrung, die alles in Frage stellen könnte, was sie zu wissen glauben.
Was sie jetzt sehen werden, wird ihr Bewusstsein verändern.
Denn hinter der vertrauten Realität lauert das Unfassbare.
Hinter dem Sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel.
Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit.

Dieser Doujinshi versetzt sie in eine Welt jenseits aller Vorstellungskraft.
Sie überschreiten die Grenze in

Die unbekannte Dimension
... ... ...
DAS CHAOS!!

-----------------------------------------~<3

WICHTIG: Wer diesen Kram zu ernst nimmt hat verloren.
Egal, was ihr zu sehen glaubt... Es ist alles nichts als eine baka-chaotische Parodie.
Keep that in Mind and let's be friends =^___^=v

Disclaimer:
Der Doujinshi besteht hauptsächlich nur aus Songtexten.
Die Liedtexte gehören nicht uns sondern den jeweils angegebenen Künstlern.
[Kapitelname = Künstler + Liedname]

-----------------------------------------~<3

Final Fantasy VII und Ragnarok Online.
Zwei Welten krachen erbarmungslos aufeinander und nichts bleibt heilig, was dessen in irgendeiner Hinsicht würdig gewesen wäre. Das Chaos breitet sich unaufhaltsam aus.
Was erwartet uns also?!?

-----------------------------------------~<3

Dies ist eine Extra-Story zum gemeinsamen Doujinshi "Chaotic Blessings", entstanden aus den kranken Hirnen Zetsubo's [aka Zelu] und Fluffy's.

Zu finden ist das eigentliche 'Original', von dem das hier den 'Soundtrack' darstellen soll, hier.

Nur ist dieser, diesmal vom Fluffy-Tier gezeichnet und basiert auf unseren "Doujinshi-Soundtrack" den wir einfach mal so, aus verschiedenen Liedern die so gut dazu passten, erstellt haben.

Ein weiterer Grund dieses unglaublichsten Schwachsinns ist die Folge von zu viel Skype-Gebrassel und noch viel mehr Ragnarok Online, während man Musik hört.

-----------------------------------------~<3

~chaos little helper


Zurück zur Dōjinshi-Galerie