Zum Inhalt der Seite

DathAngel's KiSS


Zeichner: LittleDestiny   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2002
Neueste Seite: 16.11.2002
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Schon mal etwas von Engel gehört die sich Menschen zu Toten machen, und sie in die Hölle schaffen um sie als Sklaven dort teuer zu verkaufen?
Nun, genau in diese Situation ist das Mädel Taira gekommen. Zwar ist sie noch nicht tot, aber nahe dran von einem Todesengel verschleppt zu werden, weil sie ihn ziemlich gereizt hat.


......................................................................

Ja... mein erster Dojinshi den ich so aus dem Ärmel geschüttelt habe. Ich muss zugeben das ich diese typische Colo noch nicht drauf habe. Na ja muss dann wohl weiter rätseln. Die Zeichnungen habe ich doch Ehr ins humorvolle gezogen.
Es ist nur ein kleiner Anfang, daher solltet ihr auch nicht zu viel erwarten. Na ja auf Meinungen wäre ich trotzdem sehr gespannt!
Bye eure Suse;))



Zurück zur Dōjinshi-Galerie