Zum Inhalt der Seite

Magic*Dream!?!


Zeichner: Akimah   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2002
Neueste Seite: 05.01.2004
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo ihr da drausen!

ich muss noch sagen manche szene konte ich überhaupt nicht malen, deshalb habe ich sie aus anderen mangas abgemalt, seid mir deshalb nicht allzu böse. gomen nasai*verbeug*

ok ich will auch gleich meinen dojindhi beschreiben:

Akimah ist ein 16 jähriges Mädchen, dass in die Oberstufe des Kobe Gymnasiums geht. Zusammen mit ihren freundinnen Asuka und Seren erlebt sie recht viel. Plötzlich taucht ein Junge auf, Namens Kim Mayawa. Er sagt ihr, er wäre ihr verlobter. Sie glaubt es ihm erst nicht, bis er ihr eine Urkunde zeigt mit den Unterschriften ihrer Eltern. Es dauert nicht lange bis dann auch noch ein zweiter Junge auftaucht. Er ist der Stiefbruder von kim, Kamui Shino. Er verliebt sich in Akimah und er zeigt es ihr mit aller deutlichkeit. Es nervt sie und das zeigt sie Ihm in aller deutlichkeit. Irgendwann wird ihr klar was sie für ihn empfindet. Große frage werden sie ein Paar? Oder weiß Kim es zu verhindern und wer ist Kayl Anderwood oder Makiko Ayara. Was wollen sie von Akimah? Weshalb tauchen sie auf? Lest es einfach.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie