Zum Inhalt der Seite

Dust Ocean Bandit Naij


Zeichner: Nagasaki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.08.2006
Neueste Seite: 07.08.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
So, meiner erster hier geuppter Doujin.
Zur Handlung:
Held der Geschichte ist der Junge Dieb Naij. Angefangen als kleiner Bandit im "staubigen Ozean" ist er nun zu einer Art Grabräuber geworden und beschafft Leuten Dinge um die sie ihn bitten. In seiner Stadt ist er bekannt wie ein bunter Hund doch allmählich sehnt er sich trotz seinem jungen Alter nach dem Ruhestand und beschliesst noch einen großen Coup zu landen um sich einen Namen zu machen und sich dann in einer großen Stadt abzusetzen... wo ihn dann aber noch immer keiner kennt.xD
Auf seinem Weg zum allseitsbekannten Meisterdieb trifft er dabei noch auf wenige Gutgesinnte und einige, leider viel stärkere, Feinde, die ihm aus ihm unbekannten Gründen nicht nur an die Wäsche wollen. Bald erfährt Naij um diesen Umstand und sieht sich sowohl mit der Geschichte des alten Volkes(es kommen nur Randinformationen, sonst wird's langweiligxD) als auch dem Ursprung des "staubigen Ozeans" konfrontiert.


So, die nächsten 3-5(?) Monate gibt es nur Skizzen, da ich erst mit Grafiktablet outlinen will, mir aber erst Anfang nächsten Jahres eines leisten kann (Weihnachten undso wird noch teuer für mich^^"). Inken ging bei mir bisher immer schief, da lass ich erstmal ne ganze Weile die Finger von. Das hat mir schon die Lust an so manchem Doujinprojekt genommen.^^"
Und die nächsten Seiten werden nicht so mies wie die bisher einzige, versprochen.^^"

Ich hoffe ihr werdet viel Freude mit meinem Doujin haben(sobald man was von der Handlung erkennen kannxD) und ich werde mir auch zukünftig sehr viel Mühe geben.^o^
*~*nAgA^o^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie