Zum Inhalt der Seite

Cries of Banshee


Zeichner: Vink   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.08.2006
Neueste Seite: 06.08.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Dies war mein Beitrag zum Manga Magie IV wb. also ist er jetzt ungefähr ein jahr alt und mein stil hat sich inzwischen sehr verändert. wenn ich ihn mir jetzt ansehe, denke ich "oh gott, was hast du da nur fabriziert o.O" aber so ist das ja immer wenn man sich ältere zeichnungen von sich ansieht.

klar, damit gehörte ich nicht zu den platzierten. aber nachdem wb erreichte mich ein brief von der animania redaktion, dass er auf die animania dvd (vol.12) kommen sollte. leider ist denen wohl der doji abhanden gekommen und somit musste ich den nochmal einscannen und denen zuschicken.. er müsste also auf die nächste oder übernächste dvd kommen.

eigentlich ist mir der doji inzwischen schon wieder peinlich, aber einige leute wollten ihn gerne hochgeladen sehen.

in nächster zeit werde ich auch was neueres hochladen.

naja, vielleicht gefällt euch die story. als grundlage dafür diente der keltische mythos der "banshee".
was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im doji ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie